Sonntag, 20. Februar 2011

Erfahrung mit Fire Dragon Lounge Restaurant in München

Wir waren gestern Abend erstmal bei Fire Dragon Lounge gewesen, haben den all-you-can-eat Feuertopf genommen. Die Suppe für den Feuertopf kann man dort selbe entscheiden, ob sie "sehr scharf", "mittel scharf", "leicht scharf" oder "gar nicht scharf" sein soll. Bevor der Topf uns gebracht war, haben wir eine Vorspeisen-platte mit vorgekochten Fleischscheiben, Hühnerfüßen, Schweinsohrenscheiben u.a. bekommen. Pro Feuertopf wird ein Teller mit fein geschnittenen Fleischscheiben(Lamm und Rind) gestellt. Aber wenn man sie fertig isst, kann man noch fordern, ist überhaupt kein Problem. Die Gemüsen, Fleischbälle, Fisch und viele andren Zutaten kann man selbst von einem Buffet abholen. Nach der Zahlung bekommt man noch eine Obst-platte geschenkt.

Das Essen hat uns Chinesen auch sehr geschmeckt. Die Zutaten, was sie benutzt haben, waren sehr frisch. Das Laden war sehr voll, es gab fast keinen freien Tisch. Zum Glück haben wir vor 4 Tagen einen Tisch schon reserviert. Die wir von Groupon.de gekauften "20 Euro statt 40 Euro" haben wir auch problemlos benutzt. Es gilt sogar für Essen und Getränke, was über 40 Euro bleibt, muss man erst mit Geld zahlen.

Ab 23:00 gibt es noch chinesische Karaoke, was für viele Deutschen sehr lustig sein kann.

Keine Kommentare: