Sonntag, 6. Juli 2008

Es ist Pandastisch



"Es ist Pandastisch", Kungfu Panda hat überall auf der Welt ordentlich Umsatz gehabt. Katonfilm in China war nie sehr erfolgreich. Aber diesmal hat Kungfu Panda nach nur 10 Tagen schon 100 Millionen Umsatz gehabt. Die meisten Zuschauer haben den Film mehr als 1 mal geschaut.

Der Film wurde zwar von Hollywood produziert, aber ist wirklich sehr "chinesisch". Die Kleidungen, die Verhaltensweise, die Musik und viele anderen sind fast original Chinesisch. Vom Film kann man nicht nur was zu lachen sondern auch zu überlegen bekommen. Jeder hat sicher eigene Begabung(wie Panda "Po"), mit mehr Selbstbewußtsein und Fleiß konnte jeder erfolgreich sein.

Wenn man den Film noch nicht geschaut hat, sollte unbedingt mal schauen. Es ist wirklich Pandastisch.

Keine Kommentare: