Mittwoch, 2. Juli 2008

Eine chinesische Studentin verkauft ihren Körper für ihr Studium

Laut Bild.de führt „Sexyding“ (26) ein Doppelleben. Tagsüber Studentin an Fachhochschule, abends Prostituierte. Sie lässt sich bei gesext.de ersteigern. Angeblich wollte sie dadurch ihr Studium finanzieren. Es konnte mal aber schwer verstehen, es gibt insgesamt mehr als 30,000 Studierende Chinesen in Deutschland, die meisten davon sind weblich. Durch normaler Arbeit könnte man sich aber auch finanzieren.

So hat sie bei gesext.de ihre Auktion beschrieben:

Heute schon gesext?
Auktionsbeschreibung


Hi mein lieber Unbekannte,




http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/06/23/sex-studentin/auktion,geo=4927858.html

ich bin eine junge hübsche geile Chinesin, die das SUPERDING ständig braucht (bin schon rot geworden). Gleichzeitig bin ich auch eine intelligente gebildete stillvolle Studentin, die sich sehr auf die Gesellschaft eines intelligenten gebildeten stillvollen Mannes freut.

Ich bin 26, 168cm, 46kg, 75A (86-58-89). Ich hoffe dass du nicht zu alt, nicht zu dick und sehr gepflegt bist. Ach bitte sei locker, entspannt und lustig. Spießig, anstrengend und komisch mag ich nicht.

Ich bin eine perfekte Lady für das Abenteuer. Sexuell
bin ich sehr aufgeschlossen. Ich liebe es hart im
Doggystyle genommen zu werden. Ich bin eine
leidenschaftliche Reiterin. Auch mag ich Rollenspielen im
Bett. Etwas härter und wild ist auch erlaubt ---mit einem festen Griff ins Haar oder einem Klaps auf
meinen Popo. Aber bitte nur mit Schutz. Kein AV, KV, SM, NS!

Ich warte und freue mich auf dich und unsere 2 Traumstunden. Andere Fotos gibt´s in meinen anderen Auktionen oder bei BILD.DE unter Erotik.


Gegen Fahrtkostenerstattung reise ich sehr gerne. Hotel-, und Essenkosten übernimmst du bitte mit Vergnügung. ;-)

Sollte unser Treffen von Deiner Seite aus innerhalb von 7 Tagen nicht stattfinden können, so verpflichtest Du Dich mir 50% des ersteigerten Betrages direkt auf mein Konto zu überweisen.


Süsse Grüsse

Deine Pixalia

Keine Kommentare: