Sonntag, 21. September 2008

kostenlose Untersuchungen wegen Milchpulverskandal für Kinder

Überall in Krankenhäuse Chinas sieht man jetzt große Wartschlangen, alle Kinder unter 6 Jahren alt müssten ärztlich untersucht werden, und zwar kostenlos. Es ist zwar eine großzügige Maßnahme von unsere Regierung, aber man müsste trotzdem fragen, ist es eigentlich zu spät?

Das Kosten von so einer großen Aktion müsste sehr viel sein, man hätte vor dem Unfall die Kontrolle viel "verschärfen" oder richtig ausführen lassen, dann hätte man auch viel Geld gesparrt und viele Opfer gerettet. Wir wollen die Regierung hier nicht nur kritisieren, wir wollen mehr wünschen, dass wir Chinesen sich mehr auf die Regierung verlassen können. Die Lebensmitteln, die auf Market auf tauchen, sollten auch richtig gesund und verbrauchbar sein. Jeder Unternehmer, wer einmal solche Miste versucht, dürfte niemals in der Branche arbeiten, und alle seine Vermögen müssten um guten Zweck "gespendet" werden.

Keine Kommentare: