Sonntag, 29. Juni 2008

Deutschland gegen Spanien

Endlich ist es so weit, das Finale wird in wenigen Stunden stattfindet. Man ist jetzt ziemlich gespannt und auch bisschen enttäuscht, weil das EM gleich zum Ende geht. Wenn Deutschland am Ende Europameister würde, würde es sicher Deutschland gut tun. Nach WM 2006 hat es in Deutschland sowohl menschlich alsauch wirtschaftlich große Änderungen gegeben.

Ich haben in vergangen Tagen einige Tipps von chinesischen Fußballexperten gelesen, die meisten glauben, dass Deutschland dies mal es schaffen wird. Aber ich bin trotzdem ein bisschen skeptisch. Für mich ist Spanien Favorit. Die sind ballsicher, die sind spielerlich auch stärker. Die sind von allen Bereich von Manschaft besser gesetzt usw. Aber die Vorteile von Deutschland sind Siegswillen, Mentalität und Teamgeist.

Deutschland, Gas geben. Ich drücke euch die Daumen.

Keine Kommentare: