Sonntag, 15. Juni 2008

Chinesische Fußballmanschaft hat wieder verloren

Zwei Spiele haben sie zu hause hintereinander verloren. Die WM Chance ist damit komplett zerplatzt. Es ist so unglaublich, die besten Elf von 1,3 Milliarden Chinesen gar nicht gut Fußball spielen können. Vor 20 Jahren hatten sie noch viel besser gespielt. Aber nach der Einführung der Profilliga haben die Fußballer in China ihr Verdient vielfach vermehrt, nur die Technik haben sie anscheind vergessen.
Aber es ist wurscht, wir Chinesen haben seit lange daran gewöhnt, dass die Nationalmanschaft uns nur entäuscht.
Millionen Fußballfans schauen jetzt täglich in der Nacht das EM Spiel live an, sie spielen viel besser und attraktiver. Ausscheidung von WM Quali sollte von dennen schon seit lange vergessen sein.

Keine Kommentare: