Samstag, 15. September 2012

Der Protest gegen Japan wird immer mehr verbreitet


Jeder Chinese weiß, dass die amtierende chinesische Regierung keine harte ist. Aber bei Diaoyu-Insel-Konflikt kann auch so eine weiche Regierung nicht mehr weich bleiben. Die Japan hat Diaoyu-Insel neulich von dem "Besitzer" abgekauft. Sie ist jetzt offiziell ein Teil Japans. Wenn jetzt die chinesische Regierung nicht seine Härte zeigen würde, verliert sie sicher innerhalb wenigen Tagen die Kontrolle über China. Entweder würde es in China massen Aufstände geben, oder würde es Push Versuch von intern kommunistischer Partei geben.

Obwohl ich die Japan nicht mag, aber der Protest in China ist langsam zu gewaltig und zu unvernünftig geworden.

kein Auto aus Japan
Die Autos wurden zerstört, nur weil sie japanischen Marken sind!!!

kein Auto aus Japan

kein Auto aus Japan

japanische Laden werden zerstört

japanische Laden werden zerstört

made in japan boykottieren
Auf seinem Tshirt steht "made in japan boykottieren", aber trägt er einen "canon" Band um Hals;D

Keine Kommentare: