Sonntag, 11. September 2011

Wenn Li Tianyi nicht verurteilt wird, dann zählt die Zeit von kommunistischer Partei Chinas

Ich bin mehr als wütend, als ich die Nachricht über den Li Tianyi, der Sohn von Star Sänger Li Shuangjiang, sah. Am 6.9. Abend wurden Herr Peng und seine Frau auf Straße in Peking vor ihrem 5-jährigen Kind wegen "zu langsame Fahrt aus ihrem Wohngebiet" von Tianyi Li und seinem Freund grausam verprügelt. Die Beiden Täter wurden von anderen Bewohner aus dem Wohngebiet festgehalten, als sie fliegen versuchte. Der Tianyi hat keinen Führerschein besessen und sein BMW von Tianyi hat auch keinen Autokennzeichen gehabt. Aber wenige Stunden später wurden die beiden Täter freigelassen, weil sie angeblich nicht volljährige sind, die von Journalisten verfilmten Waffe auch nur ein Spielzeug war!!!

Der angebliche "15" jährige Sohn von Star Sänger Li Shuangjiang wurde aus seiner zweite Ehe entstanden. Seine Mutter Meng Ge ist 27 Jahre junger als sein Vater, ist auch eine sehr bekannte Sängerin in China. Die Eltern gehören der "Propaganda Abteilung" der Armee, haben jahrelang Propaganda Liede(wie z.B. "unter Begleitung von rotem Stern ging ich kämpfen", "Beijing Carol") gesungen. Li Shuangjiang ist amtierender Leiter von Fakultät für Musik an Volksbefreiungsarmee Kunstakademie und ein Volksbefreiungsarmee Major General. Nachdem der Vorfall durch Medien und Internet weltweit verbreitet wurde, hat der General Shuangjiang Li die Opfer in Krankenhaus besucht. Mit Begleitung von mehreren in Uniform gekleidete Männer sieht alles ehr wie eine Bedrohung aus!!!

Der "15" jährige Junior Li besucht gerade die 12. Schulklasse. Seiner Mittäter hat ein Audi gefahren. Laut einer Aufdeckung in Internet hat das Audi bereits mehr als 30 mal die Verkehrsregel gebrochen und trotzdem unbestraft geblieben!!! Wer der ist, hat man in China noch nirgendwo erfahren könnte.

Die Leute aus China sind sehr wütend geworden. In Internet wurde eine sehre riesige Hasse gegen die Reichen entstanden. Die Kommunisten hatten vor knapp 100 Jahren die ähnliche Hasse ausgenutzt und wenige Jahre später erfolgreich die Macht übernommen. Und wie immer, die Regierung hat neulich aus irgendwelchem Grund dementiert, dass der Junior Li noch in Haft sei. Alles war nur Gerücht gewesen. Mal abwarten, was die mutmaßliche Täter verurteilt würden!!! Wenn sie unbestraft bleiben würden, würde meine letzte Hoffnung an der Partei endgültig verschwinden.

Keine Kommentare: