Montag, 7. April 2008

TV Debatte France2 über Tibet

Ich habe gerade die Videos von TV Debatte in France2 über Tibet gesehen, ich bin von meinem Landsmann Herr Li sehr gerührt. Er war so ein tapfer Kämpfer und für mich fast schon ein Nationalheld. Nach der Tibetriots in Tibet haben wir Chinesen in Ausland endlich die westlichen Medien kenngelernt, obwohl wir den frührer immer geglaubt haben.

Ich bin jetzt sehr gespannt, ob die deutschen Kollegen von RTL und co. auch solche Debatte bieten werden, damit die normalen Deutschen auch die andere Meinung über Tibet erfahren können. Ich werde ungerne mit einem Deutschen über Tibet reden, weil sie ganzes Leben immer einseitige Informationsquelle gehabt haben. Wie kann man solche Leute überzeugen???
Ich würde aber trotzdem sehr gerne bei solcher TV Debatte dabei sein, wenn es solche Möglichkeit gäbe. Oder RTL glaubt nur an Dalai lama????



Keine Kommentare: